© 2017 by Ole Lintens Fashion & Lifestyle GbR, von-Richthofen-Str. 3, 97232 Giebelstadt. Inhaber: Stefan Linseisen, René Smital, +49 (0) 176 578 614 93, info@ole-lintens,.de
 

Als "Modemarke für Musikliebhaber" fungiert das Modelabel Ole Lintens seit dem ersten Tag. Der Bezug zur Musik stand schon immer im Vordergrund. Um vor allem kleineren Bands, Solokünstlern oder Dj's die ersten Schritte zu erleichtern, brachte Ole Lintens mit created by eine neue Form der Wertschätzung.

Alle möglichen Musik-Künstler, egal welchen Genres, können sich mit ihrer Musik bei uns unter created@ole-lintens.de bewerben.

Unter allen Teilnehmern wird 2 x im Jahr ein Gewinner gezogen. Diese erhalten ihr erstes eigenes Merchandise-Teil, dass zusammen mit uns entworfen und vertrieben wird. Eine entsprechende Gewinnbeteiligung ist dabei für uns selbstverständlich!

Als erste Band in diesem Kreis dürfen wir die Nürnberger Rock-Band Rumble in the Jungle begrüßen!

Stefan Ole Linseisen: "Auch ich habe damals als kleiner DJ angefangen und konnte mir die Dimissionen von Merchandise-Artikeln gar nicht richtig vorstellen. Rumble in the Jungle konnten wir mit unseren personalisierten College-Jacke einen großen Gefallen tun und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit. Auch sind wir bereits auf die vielen unterschiedlichen Bewerbungen gespannt."