© 2017 by Ole Lintens Fashion & Lifestyle GbR, von-Richthofen-Str. 3, 97232 Giebelstadt. Inhaber: Stefan Linseisen, René Smital, +49 (0) 176 578 614 93, info@ole-lintens,.de
 

Als "Modemarke für Musikliebhaber" fungiert das Modelabel Ole Lintens seit dem ersten Tag. Es wurde der Firma regelgerecht in die Wiege gelegt. Denn das heutige Firmen-Logo ist ein ehemaliges DJ-Logo. Es verkörperte den damaligen DJ und heutigen Inhaber des Modelabel Stefan Ole Linseisen. Durch Zufall und anschließenden unternehmerischen Denken wurde daraus die Modemarke Ole Lintens.

Ole Lintens wurde als Firma am 18.11.2017 in Würzburg gegründet. Der Startschuss fiel mit einer exklusiven Eröffnungsveranstaltung im Palais-Keller in Würzburg. Bereits damals stellten die beiden Gründer Stefan Ole Linseisen und Rene Smital ihre Visionen den geladenen Gäste vor. Bis heute spielt die Musik in der Mode für das Würzburger Unternehmen eine sehr große Rolle. Neben den Designs und den Styles ist besonders die Zusammenarbeit mit musikalischen Künstlern besonders wichtig. 

Auch im Logo von Ole Lintens wurde auf den 2. Blick die Musik verarbeitet. So stehen die E's im Schriftzug für die Lautstärke im Equalizer. Im Signet steht der Kreis für den Aufnahmeknopf und das Dreieck für einen umgedrehten Play-Button.

Egal ob Rocker, Popper, Techno-Liebhaber, EDM-Hörer, Reggaeton-Tänzer, Klassik-Zuhörer oder Singer/Songwriter. Wir verbinden alle Musikliebhaber in einer Modemarke. Denn wir sind die "Modemarke für Musikliebhaber".

Stefan Ole Linseisen: "In der Welt hat Musik schon immer eine tragende Rolle in der Kultur gespielt. Auch die Auswirkungen von Musik auf Mode war immer wieder zu sehen. Jede unterschiedliche Musikrichtung hatte ihren unterschiedlichen Kleidungsstil. Allerdings kamen diese auch immer von unterschiedlichen Unternehmen. Unser Ziel ist, dass alle Musikliebhaber modetechnisch bei uns ein Zuhause finden!"